Über mich

Mein Name ist Priska Kunz und ich bin seit 2006 Jahren Unternehmerin in Hainfeld / NÖ. Im meinem Friseursalon beschäftige ich 10 Mitarbeiter, davon 3 diplomierte Visagisten

Unter anderem arbeite ich noch für TUI als Eventpartnerin, für den ORF als Visagistin & Stylistin und bin Make Up Trainerin für Friseure.

Nach einigen Jahren Testphase freuen wir uns nun 2018 unsere tierhaarfreie Make-up Pinselkollektion auf den Markt zu bringen.

Meine Vision und warum Vegan!?

Wir geben unseren Kunden die Sicherheit, sich nicht mehr um Tierhaar Allergien oder ethische Ressentiments sorgen zu müssen. Ausserdem war, für uns, in Zeiten von zunehmender Massentierhaltung und Tierquälerei, der Vertrieb von Tierhaarpinsel absolut nicht mehr tragbar.

Im Dezember 2017 erhielten wir die vegane Zertifizierung von PETA

Der Große Vergleich

Das Sortiment wird für den gewerblichen Bereich sowie für den privaten Bereich genutzt, die vegan, also frei von tierischen Rohstoffen, sind.

Unsere Pinsel sind dabei optisch, sowie haptisch nicht von ´´qualitativ hochwertigen`` Tierhaarpinsel zu unterscheiden.

 

Darüber hinaus ergeben sich viele Vorzüge die unsere vegane Pinsel Linie vorweisen kann:

 

  • von Hand gefertigt
  • Made in Germany
  • hochwertige Verarbeitung
  • pflegeleicht
  • weiche Haarenden - angenehmes Hautgefühl
  • längere Lebensdauer
  • keine Bedenken aufgrund einer Tierhaarallergie