Über mich

Ich darf mich kurz vorstellen...

 

Mein Name ist Priska Kunz und ich bin seit 12 Jahren Unternehmerin in Hainfeld / NÖ. Im meinem Salon beschäftige ich 11 Mitarbeiter. Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Make Up Artistin gemacht und seit dem lässt mich die Leidenschaft für meine kreative Arbeit nicht mehr los. Unter anderem arbeite ich noch für TUI als Eventpartnerin, für den ORF als Visagistin & Stylistin und bin Make Up Trainerin für Friseure.

Meine Vision und warum Vegan!?

Ich möchte unseren Kunden die Sicherheit geben, sich nicht mehr um Tierhaar Allergien oder ethische Ressentiments sorgen zu müssen. Ausserdem war, für mich, in Zeiten von zunehmender Massentierhaltung und Tierquälerei, der Vertrieb von Tierhaarpinsel absolut nicht mehr tragbar.

Der Große Vergleich

Wir bieten Make Up Pinsel für Make Up Artists sowie für den privaten Gebrauch, die vegan, also frei von tierischen Rohstoffen, sind.

Unsere Pinsel sind dabei optisch, sowie haptisch nicht von ´´qualitativ hochwertigen`` Tierhaarpinsel zu unterscheiden.

 

Darüber hinaus ergeben sich viele Vorzüge die unsere vegane Pinsel Linie vorweisen kann:

 

  • von Hand gefertigt
  • Made in Germany
  • hochwertige Verarbeitung
  • pflegeleicht
  • weiche Haarenden - angenehmes Hautgefühl
  • längere Lebensdauer

 

Wenn es Euch ganz genau interessiert aus welchem Kunststoff, Holz und Metall die Pinsel produziert werden, dürft Ihr uns gerne ein Mail schreiben, wir bemühen uns Eure Fragen so gut es geht zu beantworten. Bis dahin.... Viel Spass beim stöbern :D